Freundin meint betrunken, sie fände mich hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte vielleicht etwas spät: In der Regel sagen Betrunkene, was sie sich nüchtern nicht trauen. Aber eventuell erzählt sie auch einfach Unsinn, ich kenne da jemand, der betrunken auch wirres Zeugs redet.

Am besten fragst du mal vorsichtig nach. Auch wenn sie meint, dass du in ihren Augen kein Supermodel bist, liebt sie dich für die Person, die du bist :)

Betrunkene und kleine Kinder sagen fast immer die Wahrheit.

Hm ich kenne das Sprichwort dass der betrunke sagt was der nüchterne sich nicht traut. So jemand bin ich. Ich sage dann schonungslos die Wahrheit was ich im Nachhinein manchmal bereue. Aber das willst du sicherlich nicht hören. Es kommt auch auf die Freundin drauf an mit der sie sich unterhält vielleicht provoziert sie so Aussagen. Wegen dir schämen wird sie sich schon nicht außerdem ist's jetzt ja eh zu spät wenn ihr schon zusammen seid. Meine beste Freundin hingegen zb erzählt immer Unsinn wenn sie betrunken ist. Sie läuft dann immer durch den Club und erzählt mega den Schwachsinn. Also auf ihre Aussagen ist da kein Verlass.

So fragen wie deine würde ich hier allerdings nicht stellen da können durchaus verletzende Antworten kommen die du so nicht hören willst

Alles gute ;)

Würde sie morgen drauf ansprechen und nicht abwimmeln lassen von "ich war an/betrunken". Kann ja sein das du für sie nicht der hübscheste bist und dein Charakter einfach punktet.