Meine Beste Freundin beleidigt mich immer?

5 Antworten

Es ist deine Beste Freundin, sag ihr deine Probleme offen und ehrlich

Du kennst sie doch gut. So antworten meistens Menschen, die mit Gefühlen nicht ganz so gut umgehen können. Sie ist vermutlich generell jemand, der auf vieles (positiv) Emotionale mit Ironie und Humor reagiert, oder? Damit geht man den eigenen Gefühlen gut aus dem Weg.

Richtig übelnehmen kann man das diesen Personen nicht, es ist eher eigene Unsicherheit. Ich glaube aber generell, sie wird nicht auf ewig Deine BF sein, wenn so eine Kommunikation bei euch auf unterschiedlichen Ebenen abläuft.

Genieße das Positive der Freundschaft, aber erwarte einfach nicht, dass sie das Gleiche zurückgeben kann, was Du geben kannst. Manche Menschen haben das so einfach nicht gelernt oder sind nicht der Typ für sowas.

Gute Nacht, You are awesome

Girl18941
Fragesteller

Vielen Dank für die Worte. Das Ding ist, dass ich sie beim telefonieren oder zocken auch beleidige, was wir beide aus Spaß machen. Nur z.B wenn ich gute Nacht oder guten Morgen sage, mag ich das irgendwie nicht so. And thank you, you also awesome:)

Sie fühlt sich vermutlich unwohl mit der Zurschaustellung von Gefühlen. Wenn es dich stört, sag es. Wenn du schweigst, denkt sie natürlich es sei ok.

Ich denke sie meint es zum Spass. Man sagt nicht umsonst "was sich neckt, liebt sich".
Da du sie als beste Freundin betrachtest, denke ich dass du ihr offen deine Gefühle teilen kannst und ihr sagen dass du das unangenehm findest.
Weil wenn du nichts sagst, dann denkt sie das du das ok findest. Frag sie einfach.

Sowas kann keine, echte gute Freundin sein.

tarik765  20.09.2021, 00:05

Doch kann es, für viele Menschen ist gerade so ein Weg, ein Weg zu zeigen, dass sie die Person sehr mögen

Girl18941
Fragesteller
@tarik765

Genau so sehe ich es auch, nur dieses Mal hat es mich etwas traurig und wütend gemacht. Keine Ahnung. Finde es gut aber auch schlecht