Meine beste Freundin will Streit?

4 Antworten

Süß .... kleiner Zickenkrieg.

Fang endlich an dich zu wehren und lass dir nicht alles gefallen, schnell wirst du merken, ob das eine wirkliche Freundschaft ist.

Ich spreche aus Erfahrung, oftmals steckt Neid dahinter.

Das klingt für mich nicht wirklich so, als wäre sie eine (beste) Freundin 🙄😊

Eine Freundin würde sich nicht so verhalten. 🙂

Lg

LisaH61234
Fragesteller

Ja... Aber sie hält unsere ganze Freundesgruppe zusammen...

Mixedwrestler  12.12.2023, 12:51
@LisaH61234

Wahrscheinlich nur, damir sie dort im Mittelpunkt stehen kann. Behandelt sie die anderen auch so wie dich?

LisaH61234
Fragesteller
@Mixedwrestler

Ja, besonders eine Freundin, die sie schon sehr lange kennt. Aber nicht immer. Das wechselt immer.

LisaH61234
Fragesteller
@Mixedwrestler

Ich habe ihr aber meine Meinung geschrieben, und es wird wieder besser.

Du suchst dir am besten eine andere Freundin, sowas braucht man im leben nicht!

Das ist keine Freundin.

Sieh zu das du sie los wirst.

LisaH61234
Fragesteller

Aber ich mag sie doch voll gerne. Und das macht sie ja nicht immer.

LisaH61234
Fragesteller
@Kleckerfrau

Ja, ich weiß. Aber sie hält unsere ganze Freundesgruppe zusammen.

Kleckerfrau  12.12.2023, 12:50
@LisaH61234

Dann sag ihr was Dir nicht gefällt, oder lebe weiter damit und lass dich erniedrigen.

LisaH61234
Fragesteller
@Kleckerfrau

Ja, ich verstehe mich jetzt auch besser mit ihr, seit ich ihr das gesagt habe, aber sie ist trotzdem irgendwie abweisend zu mir...