Wirkung vom ausgesprochenen Fluch?

2 Antworten

Hallo! Den ersten Fehler finde ich bereits im ersten Satz. Eine „Trennung“ hat hier anscheinend überhaupt nicht stattgefunden. Nachdem die Liebesbeziehung bestanden hat, bestand hier anscheinend weiterhin ein Abhängigkeitsverhältnis, bzw. eine Beziehung, wenn vielleicht auch auf anderer Ebene.

Dann vollziehe doch erstmal eine richtige Trennung.

Die andere Dinge sind die typischen Wechselfälle des Lebens. Hier ist es nicht relevant, was dir jemand gewünscht hat oder auch nicht.

Einfach weiter machen und dann wird sich das Blatt auch irgendwann wenden. Richtig „getrennt“ seid ihr ja scheinbar nicht. So kann der Zufall natürlich seinen Lauf nehmen und wenn du daran glaubst, dann kannst du dir auch einreden dass dein ex Freund für die Dinge verantwortlich ist, die einfach dem Zufall, bzw. dem laufe des Lebens geschuldet sind.

Unbekannt123183
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Und doch ich habe mich von ihm getrennt aber er hats irgendwie bis er eine neue freunsin hatte nicht akzeptiert und mich terrorisiert. Erst dann hat er aufgehört, doch da kamen dann plötzlich alle probleme aufeinmal.

du sollstest zur psychotherapie gehen

geh zum hausarzt, erzähle dem das alles, der überweist weiter