( Islam ) von Allah verflucht?

4 Antworten

Allahs Barmherzigkeit ist groß natürlich wird er dir auch verzeihen wenn du es aufrichtig bereust er liebt es zu verzeihen und du wird er es auch verzeihennn❤

Hallo Hamoodi161,

ich kenne Gott schon seit meiner Kindheit - und bin von Gottes Liebe überzeugt (sie lässt sich auch komplett religionsfrei darstellen).

Eine Sünde - wie man gerne sagt - wäre eine Aktion unter allem anderen als Liebe. Damit ist man natürlich nicht Göttlich. Das mag so aussehen - oder so dargestellt werden - wie ein Fluch Gottes.

Aber ein Fluch wäre ja auch das Gegenteil von Liebe. Bleiben wir daher bei der Liebe.

Jetzt hängt es schon eher von Dir selbst ab, wie Du aus heutiger Sicht diese Sünde siehst: würdest Du sagen, es war falsch, ich hätte es aus heutiger Sicht nicht mehr oder ganz anders gemacht? Wenn Du diese Entscheidung und "Umkehr" aus Deinem Herzen alleine treffen kannst, bist Du die Sünde los. Wenn es möglich ist, darfst Du gegenüber ggf. geschädigten Menschen etwas gut machen.

Bist Du die Sünde los, dann hat auch kein Fluch mehr irgendeine Bedeutung. Und die Entscheidung alleine aus Dir und Deinem Herzen heraus schenkt Dir die Freiheit, insbesondere Dinge etwas anders zu machen, dass keine Sünde mehr entsteht. Anders bedeutet in dem Moment: wie Gott und aus Liebe (im Sinne Gottes).

Es kommt auch nicht darauf an, irgendwelche Leistungen zu erbringen, um etwas zu tilgen. Es kommt alleine auf eine eigene Einstellung an. Der Himmel kann nicht "erkauft" werden, aber er lässt sich "erleben".

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frank136y  11.01.2019, 08:47

Allah mit 99 Namen ist nicht Gott Abraham, sondern Satan und kann nicht Sünden Vergeben. Der einzig wahre Gott JHWH sein Sohn JESCHUA und HEILIGE GEIST Schöpfer Himmel und Erde kann Sünder vergeben sonst niemand. Siehe JESCHUA kommt bald zum 2te mal und wird alle töten welche JESCHUA als Gott nicht anerkennen. Satan Allah ist hier auf der Erde nicht im Himmel

EarthCitizen20  11.01.2019, 14:03
@frank136y

Ist ok.

Ich betrachte diese Dinge in aller Regel frei jeglicher Religion. Denn Sünde und Sündenvergebung kann nicht von einer Religion abhängen.

Moschus2003  11.01.2019, 20:04
@frank136y

Laut Wikipedia ist dieser „Jeschua“ ein Mensch, Gott jedoch ist kein Mensch. Was für eine Religion ist das überhaupt, der du angehörst? Niemals von so etwas gehört.

frank136y  11.01.2019, 23:02
@Moschus2003

Was wikipedia sagt ist diktat von Satan. Ich habe keine Religion. Sondern gehöre zu einzig wahren Gott JHWH sein Sohn JESCHUA und HEILIGE GEIST Schöpfer Himmel und Erde. JESCHUA ist richtige Name von Jesus, JESCHUA war von Anfang an im Himmel. JESCHUA wurde künstlich befruchtet. So JESCHUA ist nicht auf die Welt gekommen als neu geborene neuer Kind, sondern hat Menschen gestallt angenommen. So JESCHUA war von Anfang an im Himmel. Dieses habe ich

von der Bibel entnommen. Gott ist keine Religion. Gott braucht keine Religions führer auf der Erde. Jeder das JESCHUA als Gott anerkennt bekam Heilige Geist und ist JESCHUA vertreter auf der Erde.

frank136y  13.01.2019, 03:02
@Moschus2003

Was Wikipedia schreibt sind Satan Weisungen. So JESCHUA war von anfang an im Himmel und ist nicht als neu neugeborene auf die Erde gekommen sondern durch künstliche befruchtung hat JESCHUA Menschen gestalt angenomen. So JESCHUA war Gott ist Gott und Bleibt Gott.

frank136y  20.01.2020, 11:40
@EarthCitizen20
  1. Sünde beenden
  2. Ernsthaft bereuen
  3. Allah aufrichtig um Vergebung bitte mit der Absicht, die Sünde nicht wiederholen zu wollen.

Und ich wollte 3 Punkt klar stellen das Allah mit 99 Namen kein Gott ist.

EarthCitizen20  20.01.2020, 12:24
@frank136y

In den drei Punkten gebe ich Dir Recht. Dabei mag ich ergänzen, dass es in meinen Augen nicht um eine einzelne Tätigkeit gehen kann, sondern um eine Attitude, aus der eine Tätigkeit mit bestimmter Absicht erwächst.

Informiere dich gewissenhaft über Allah. Hier im Westen hast du Zugang zu unabhängigen Informationen und nicht nur zu den Geschichten aus 1001 Nacht.

Dann wirst du erkennen, welch schrecklicher Dämon dieser Allah ist.

Im Namen Jesu Christi hast du Autorität, diesen Dämon aus deinem Leben zu vertreiben und ein glückliches Leben zu führen.

Suche Gott, vor allem Jesus Christus.

Lk 11,10 Denn wer bittet, der empfängt; wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird geöffnet.

Bist Du sicher dass dein Gefühl richtig ist?

Weder ich noch Niemand kann vorhersagen was der Allmächtiger entscheiden wird.

Sicher kannst Du alle Prozedere durchführen, die deine Glaube vorschreiben. Ob dies akzeptiert wird steht in die Sternen.

Wenn Du glaubig bist, und der Grund deine Frage deutet darauf hin, dann bist Du nicht verloren wenn Du weiter glaubst. Das ist in viele Religionen/Glauben so.

Also cool down. Tue was deine Zustand verbessert und glaube weiter. Das wird dir mehr helfen als alle Beratungen.

Menschen haben NULL Einfluß auf die Entscheidungen von Gott.