Zweifeln Muslime an Allahs Allmacht?

2 Antworten

Kann man nicht sagen, denn:

  • Man kann in Menschen nicht hineinsehen
  • Muslime können sehr unterschiedlich sein
  • Es gibt Muslime, die an Gott überhaupt zweifeln

Alles richtig, was Du in Deiner Frage-Erläuterung schreibst!

Antwort: JA Moslems zweifeln an Allahs Allmacht! Entgegen dem , was man meinen sollte, wenn man die hanebüchenen Argumentationen von Moslems hier auf GF liest: NEIN Moslems sind nicht per se doof!

Auch Muslime sind eigentlich intelligent!

Und deshalb zweifenln sie natürlich an dem Schwachsinn, der ihnen unter ewiger Höllendrohung eingebläut wird, weil sie einfach doch irgend wie mit Intelligenz ausgestattet sind!

Da sie das aber nicht zugeben dürfen, dass sie zweifeln, versuchen sie dies mit Aggressivität gegen "Zweifler" und "Ungläube" wett zu machen

nach dem Motto: Schau mal, wie sehr ich gegen die Ungläubigen kämpfe! , das ist doch DER Beweis, dass ich den ganzen Schwachsinn, der uns eingetrichtert wird, glaube, sonst würde ich doch nicht aggressiv gegen Ungläubige vorgehen!

Derfragendejung  14.03.2024, 02:42

Ihr Kommentar war ja seeehr hilfreich

CarlosMerida  14.03.2024, 16:12
@Derfragendejung

???

Ich habe geantwortet, nicht kommentiert - Kennst Du den Unterschied zwischen Antwort und Kommentar nicht?