Mein Windows 10 aktualisiert ewig lang - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das Upgrade auf Thereshold 2 . Da wird komplett neu installiert . das dauert , werde nicht ungeduldig . solange die Festplatte ab und zu arbeitet ist alles OK 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der PC wird mehrere Male neu gestartet".

Das ist ein sehr großes Update, mit dem W10 nahezu vollständig erneuert wird. Ich hatte das bereits vor einem Monat. Mach Dir keine Gedanken und hab' Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mario919
06.07.2016, 18:05

Sind meine ganzen Videos danach noch drauf?

Habe in den letzten Tagen Videos (ca 300GB) drauf gemacht und habe diese über Nacht auf eine externe Festplatte übertragen wollen. Am nächsten Morgen wollte ich nachschauen wie weit der Vorgang ist und musste sehen dass gerade dieses Update ausgeführt wird... Jetzt habe ich Angst dass alles weg ist...

Bin auch seit über ner Stunde bei 91%, werde nicht abbrechen. Wieweit die Videos auf die Platte übertragen wurden kann ich auch noch nicht sagen. 

0

Abwarte und Tee trinke... Windows 10 bekommt viele große neue Updates die eigentlich schon seid Herbst da sind... Das sind die ganzen Fehler und Bugbehebungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung