Mein Wellensittich bekommt Infusionstherapie? Ist das gut?

Wie wird Infusionstherapie bei einem Vogel durchgeführt.

Wenn man bei einem Wellensittich Infusionstherapie durchführt, schneiden die Tierärzte auch Flügel ab damit sie nicht fliegen weil sonst geht die die Infusionstherapie kaputt.

3 Antworten

Wie oft noch? Frag den Tierarzt. Frag den Tierarzt.Frag den Tierarzt.Frag den Tierarzt.Frag den Tierarzt.Frag den Tierarzt.Frag den Tierarzt.Frag den Tierarzt.Frag den Tierarzt.Frag den Tierarzt.Frag den Tierarzt.

Jetzt angekommen ?

Nein, das bedeutet eher, dass es dem Tier sehr schlecht geht.

Wenn Sie eine hilfreiche Antwort erwarten, dann sollten Sie den Sachverhalt zunächst detailliert und fachlich korrekt schildern.

Mit solch einer Räuberpistole, wie jetzt, kann hier niemand etwas anfangen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ichbintierlieb
Fragesteller

Können sie bitte meine vorherige fragen lesen? Danke

gregor443  27.12.2020, 22:21
@Ichbintierlieb

Dafür sehe ich keinen Grund. Formulieren Sie Ihre Frage so, dass man Sie beantworten kann oder lassen Sie es.

verreisterNutzer  27.12.2020, 23:46
@Ichbintierlieb

Welche der zig vorherigen Tierquälerfragen denn ? Hör auf den Experten hier auf den Sack zu gehen und frage selber beim Tierarzt nach! Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!

William1307  27.12.2020, 21:08

Wenn Du die ganzen anderen Fragen gelesen hast, willst du gar nicht mehr antworten....