Mein vater ist schon alt :/

16 Antworten

Er ist doch dein Vater. Ihr habt euch lieb, davon gehe ich mal aus. Da spielt das Alter keine Rolle. Warum sollte dich jemand auslachen? Wenn es einer versucht, erzähl ihm, wie toll dein Vater ist.

Ist doch egal, ob jemand mit über 50 Vater wird, oder jemand mit 34 schon Oma.

Ich würde zuerst mal mit seinem Geburtsjahr antworten, dann haben sie was zu rechnen. Andere Antworten könnten lauten, dass er extrem viel Lebenserfahrung hat, und du dadurch sehr viel von ihm lernen konntest. Und dein Vater hat ja offensichtlich einiges erlebt, davon profitierst du, vielleicht wird dir das erst später so richtig klar.

Im übrigen sind späte Väter oft viel gelassener und dadurch liebevoller, als junge Hüpfer. Falls jemand lachen würde, kannst du völlig verständnislos fragen: und was gibt's da jetzt zu lachen?

LG :) *

Es ist dein Vater und das ist gut so, stehe zu ihm . Du kannst ja ein bsschen flunkern ,er ist um die sechzig. Im ernst richte dich nicht nach den anderen, ja mehr du zu ihm stehst und die anderen das merken,je mehr respektieren sie das. Ausserdem geht es sie nichts an. Schau viele Rockgrössen sind über 70. es kommt auf die Persönlichkeit die Beziehung an.

Meinen Töchtern war es peinlich weil ich so jung und damall gut aussah.Alle ihre Mitschülerinnen mochten mich,dass war meinen Töchtern peinlich. Ihre Freundinnen richteten immer Grüsse an mich aus-meine Töchter waren sauer.Werde gelassener und cooler und freue dich das du einen Vater hast

Warum sollte man Dich deswegen auslachen? In meiner Klasse war ein Mädchen mit auch recht alten Eltern; da hat das mit dem Kinderkriegen einfach jahrelang nicht geklappt. Der Vater war auch schon Mitte 60, als wir in der 5. Klasse waren. Das war natürlich ein wenig ungewöhnlich, aber kein Grund , sie auszulachen.

Ich verstehe dich zwar, aber ich kann mir nicht voerstellen das jemand deshalb lachen wird. Also ich würde das auf jeden Fall nicht tun, und selbst wenn dich jemand auslacht kann dir das egal sein, weil gerade bei denen die über sowas lachen will ich nicht wissen was die für Eltern haben wenn sie denen ncht mal beibringen das sowas nichts zum lachen ist! Außerdem ist dein Vater jetzt auch nicht so alt, schließlich kann er für dich (von was ich jetzt mal ausgehe) gut sorgen:-)