Peinlich?

4 Antworten

Fehler sind menschlich. Das kann jedem mal passieren. Mach dir nichts draus, der Vater deiner Freundin hat sicherlich auch mal eine Wissenslücke offenbart und er weiß, dass das peinlich sein kann

Glaube eher, dass das positiv auf ihn wirkte.

Jedes Mal wenn ihr euch jetzt seht, könnt ihr darüber lachen. Hat also einen guten Eindruck hinterlassen.

Fehler passieren jedem Menschen nicht nur dir, sondern mir und anderen auch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meist sind die schwierigsten Antworten die einfachsten.
Geheim05
Fragesteller

Danke dir, ja, mir ist so was immer schnell peinlich! Aber das beruhigt mich :))

youRlocalPlug  02.03.2023, 20:30
@Geheim05

Wäre mir wahrscheinlich genauso peinlich.

Aber wegen so einer Kleinigkeit solltest du dir nicht so große Gedanken machen. Lass dich durch so Kleinigkeiten nicht verunsichern :)

Ist doch nicht so schlimm, oder? Sieh die Sache doch einfach entspannter 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Erfahrung, musste schon öfter beraten

Ich Glaube damit hast du einen guten Eindruck hinterlassen. xD

Fehler passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O