Mein Vater droht mir immer?

4 Antworten

Bitte melde das dem Jugendamt. Du erleidest in dem Haushalt schwere psychische Schäden, die dich bis ins Erwachsenenalter verfolgen könnten, daher ist es wichtig so früüüh wie möglich zu handeln. Weil von alleine wird das wahrscheinlich nicht besser.. hört sich vielleicht nicht so supi an, aber deine Gesundheit ist wichtiger als solche Raben-Eltern noch in Schutz nehmen zu wollen 😬

lg ❣️

Ich glaube nicht das dein Vater wirklich vor hat dich zu schlagen und ihm wohl auch gar nicht bewusst ist was er da eigentlich sagt. (Naja Vollidioten gibt´s immer)

Irgendwie scheint er überfordert mit dir zu sein. Nur denke ich mal das er nicht immer so war.

Ich würde echt mal versuchen das Jugendamt zu kontaktieren und ihren deine Situation zu schildern.. vllt eine Familienhilfe anzufordern.

Ich hab keine Ahnung was genau da bei euch abgeht. Aber es gibt immer Ursache und Wirkung. Was natürlich nicht heißt das die Schuld bei dir liegt.. denn selbst wenn es so sein sollte, ist die Art wie dein Vater damit umgeht nicht in Ordnung

Im Übrigen.. auch wenn du dich das vllt nicht traust.. aber hau doch einfach mal raus, dass du ihn anzeigst wenn er es tun sollte. Gewalt, auch im erzieherischen Maße ist strafrechtlich verboten

Musst einen Lehrer deines vertrauens, oder das Jugendamt ansprechen.

Das geht nicht und du solltest es dir nicht gefallen lassen. Ist zwar ultra schwer

aber du musst was dagegen machen und kämpfen. Sag jedes mal :

"Hör auf mir zu drohen, man !" Und wenn er dir wirklich eine klatscht, gehst du

Anzeige erstatten. Du hast keine Schuld an deinen Eltern, halt dich an deine

Freunde, liebe Grüße

Das Jugendamt kann dir helfen! Ansonsten besorg dir einen Nebenjob, spar das Geld und zieh mit 18 direkt aus.