Mein Tattoo sieht Tag für Tag schlimmer aus aber warum? Falsche Pflege/Schlechter Tätowierer/schlechte Haut?

Aktuelles Bild - (Pflege, Tattoo, tätowieren) Frisch Gestochen - (Pflege, Tattoo, tätowieren)

6 Antworten

Also ich finde das schaut gut aus. Es ist alles schön zu erkennen. Es gibt viele wo einige Stellen nachgestochen werden müssen. Aber das scheint mir bei dir nicht der Fall. Ich hab auch ein kleines in der Art sieht man auf dem Profilbild nur nicht. Klasse Motiv muß ich sagen.

Das hatte ich auch, das ging nach Ca einer Woche weg nicht übertreiben mit dem cremen. Manche sind einfach übereifrig. Ich finde das tattoo sehr gut gestochen !!! Hammer !!!

MynameisChris
Fragesteller

Danke für die Antwort :) inwiefern hattest du es auch?

ich seh da nichts ausser gewöhnliches. Überleg mal was deine Haut für einen Stress hinter sich hat. Das sieht alles normal aus. Falls du nicht glaubst, dann lass dir das morgen entweder in einer Apotheke erklären oder vom Tatoowierer.

Warte erstmal ab ich seh da jetzt nicht schlimmes.

MynameisChris
Fragesteller

Okay Danke beruhigt mich erstmal. :)

Hatte ich bei meinem ersten genauso und jetzt ist es seid 2 jahren total vernarbt, unscharf und mega fette Linien. Lass es jetzt covern. Aber ich würd erstmal warten bis der heilungsprozess vorüber ist. :)