Mein Stromanbieter hat mir gekündigt, darf er das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe selbst dem Netzanbieter, dass Du gar nicht gekündigt hast, sondern da ein Mitarbeiter Mist gebaut hat - und drohe dem Anbieter mit der Presse, wenn sie derart schräge Sachen veranstalten. Das riecht nach Betrug...

BellyundButton
Fragesteller

Das kann ich machen, stimmt. Es gibt schon einen Zeitungsartikel, dass von ca. 2000 Personen aus meiner Stadt der Stromtarif von verschiedenen Anbietern gekündigt wurde. Ich weiß nicht was das soll, die wollen wahrscheinlich die billigen Verträge loswerden. Aber das können die ja nicht einfach machen.

Dichterseele  09.02.2022, 03:45
@BellyundButton

Genau - widerspreche erstmal beim Netzanbieter und dann nimm Kontakt zu dem Journalisten auf, der diesen Artikel geschrieben hat.