Angerufen wegen Stromanbieter wechsel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Anrufe sind mit Sicherheit unseriös. Am Telefon sollte man sich auf nichts einlassen.

Günstige Anbieter gibts derzeit nicht, vielleicht wieder im Laufe des Jahres. Momentan kann man nichts sparen, vielleicht sogar ehr noch beim regionalen Stromanbieter..

Vorsicht mit so was, meist hängt dann noch irgendwas anderes mit dran.

Wer gegen das Gesetz verstößt, kann schwerlich als seriös bezeichnet werden.

Niemals Kontonummer per Telefon angeben, auch die Zählernummer nicht.

Solche Anrufer sind unseriös und meist teurer als alle Anderen oder wollen Dich nur abzocken.. Billigstrom gibts zur Zeit nicht. Am Besten gleich auflegen.