Fitnessstudio bucht weiter ab?

1 Antwort

Dir wurde die Kündigung doch zum 30.09.21 (den 31. gibts im September nicht!) bestätigt.

Wenn du gegen diese Bestätigung keinen Widerspruch eingelegt hast, dann ist diese so gültig. Vielleicht kann man dort nur quartalsweise kündigen, schau da nochmal in den Vertrag. Dann wäre zum 31.07.21 nicht möglich gewesen.

IndePendencY
Fragesteller

Du hast Recht. Es ist der 30.09. Wie auch immer. In den AGB steht, dass mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt werden muss und das habe ich getan. Und dann können die mir bestätigen, was sie wollen. Diese Bestätigung ist eben nicht gültig, wenn die einfach 2 Monate drauf schlagen.

Nussbecher  06.08.2021, 17:07
@IndePendencY

Dann ruf dort bitte an und sprich mit denen. Du musst dann schon widersprechen, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist. Und 3 Monate sind eben nicht immer drei Monate. 3 Monate zum nächsten Quartalsende würde dem hier beispielsweise entsprechen.

Kläre das sachlich und in Ruhe mit denen.