Mein Schwarm ignoriert mich,was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du merkst, dass du deine Energie in etwas investierst,  das dir nie etwas zurück gibt, solltest du dich nicht weiter damit aufhalten. Das klingt jetzt hart, aber das ist einfach so.

Hast du überhaupt schon etwas getan, weswegen er auf dich aufmerksam werden könnte?

Dir einen neuen Schwarm suchen .. diese Person hat offenbar kein Interesse an dir.

arnebiermann  24.11.2016, 14:59

Das würde ich noch nicht sofort sagen. Erstmal abwarten und aich bemerkbar machen.