Schwarm ignoriert mich!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen.

er steht nicht auf dich und ignoriert dich um dich nicht noch mehr zu verletzen

LovingLeo  12.02.2010, 21:16

Ja.. Geht dir aus dem Weg, es ist ihm unangenehm, will dich nicht verletzen..

entweder es ist ihm peinlich oder er will wirklich nichts von dir. Red doch mal mit ihm?

regal334
Fragesteller

leichter gesagt als getan: Anfangs hat er ja nióch gegrüßt, aber dann...

Frag ihn was das soll... weil ohne grund ignoriert man keinen menschen der jemanden die liebe gestanden hat oder er liebt dich nicht oder er hat einen schock bekommen entweder weil er dich auch liebt oder weil ihm noch nie jemand die liebe gestanden hat oder weil du nicht so bist wie er sein traummädchen vorstellt^^

also ich glaub er liebt dich net un du solltest ihn dir aus dem kopf schlagen fällt zwar schwer aba wenn er auch in dich verknallt wäre dann würde er ja nicht so abweisend sein