Warum sagt mein Schwarm zu mir: "Ich liebe es, wenn du dich aufregst!" Was soll das denn heißen, Liebt er mich vielleicht?

6 Antworten

Es heißt nicht gleich das es bedeutet das er dich Liebt , wiederum ist das auch nicht Ausgeschlossen. Frag ihn doch einfach mal! ;) Und noch was , villeicht mag er es einfach nur wenn du dich Aufregst ;P

Ja, das kann man durchaus sagen. Wenn Menschen in Rage geraten verraten sie damit unbewusst viel über ihre Fähigkeit zur leidenschaftlichen Hingabe.

Die Wut wird wie die Liebe durch die Farbe Rot ausgedrückt. Das macht den Kinderreim verständlich:

Rot ist die Liebe, rot ist das Blut,

rot ist der Teufel in seiner Wut.

Das heißt dass er es süß oder witzig findet wenn du dich aufregst. Das sagt man so und das muss nicht bedeuten dass er dich liebt.

Er findet es lustig und amüsant, wenn du dich aufregst. Mit Liebe muß das nichts zu tun haben.

Es bedeutet, dass er dich nicht ernst nimmt.