Mein PS4 Spiel ladet nicht mehr weiter! (Star wars Battlefront II)?

3 Antworten

Die cd ist entweder dreckig oder beschädigt(steht auch da) versuch die mal sauber zu machen wenn es nicht klappt dann ist dein laufwerk kaputt.

Das hatte ich mal bei meiner wii konsole

Rasan121
Fragesteller

Also ich kann andere Spiele reinschieben und sie laufen einwandfrei, siehe CoD MW,Rainbow six siege U.s.w also kann es nicht an der CD liegen.

Und wie gesagt bevor dass neuste Update herruntergelqden hat hat ich normal offline spielen!

Es kann trotzdem was an der Disc beschädigt sein, auch wenn du es mit bloßem Auge nicht sieht.

Entweder Laufwerk kaputt oder CD beschädigt/dreckig, wie da steht. Hatte ich bei meiner alten PS4 auch.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby
Rasan121
Fragesteller

Also ich kann andere Spiele reinschieben und sie laufen einwandfrei, siehe CoD MW,Rainbow six siege U.s.w also kann es nicht an der CD liegen.

Und wie gesagt bevor dass neuste Update herruntergelqden hat hat ich normal offline spielen!

Durescho  17.07.2020, 18:08
@Rasan121

Du meinst, also kann es sich nicht an dem Laufwerk liegen? (Nicht CD)