Mein P*nis hat folgende Größe: Länge: 14,5cm und Umfang: 16 cm. Ist das ausreichend?

5 Antworten

es geht um die technik, nicht um die länge :-)

Ich habe keine Vergleichswerte zur Hand und habe keinen Bock mich jetzt in einen Zustand zu bringen, in dem ich nachmessen könnte.

Aber eine wertvolle Information für dich dürfte sein, dass auch Frauen ganz unterschiedlich gebaut sind, sodass "er" für die Bedürfnisse der Einen zu klein und für die der Anderen zu groß sein könnte.

Nein das reicht nie im leben.

Deiner muss 14,6 cm lang sein.

darthfranky
Fragesteller

Verdammt. hahahaha

Nene reicht nicht

Gheeee4  23.12.2016, 01:10

kürzelmaster gibt tipps über penislängen xD

kuerzelmasta  23.12.2016, 01:12

ich gebe über alles tipps :D