Größe und Umfang

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der durchschnittliche Penis in Deutschland hat bei einer Erektion eine Länge von ca. 14,5 cm. Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 cm. Daher sind 17 cm bei einer Erektion über dem Durchschnitt.

Der mittlere Durchmesser (Breite) im schlaffen Zustand beträgt: 31 mm (Umfang 9,8 cm), bei einer Erektion sind es 41 mm (Umfang 12,9 cm).

Hast du keine anderen Sorgen. Um dich zu beruhigen, liegt der Durchschnitt der Länge bei 13cm.

17cm sind schon sehr lang (überm Durchschnitt von 14,5cm) und der Umfang ist auch sehr groß...

Das ist sogar ziemlich fckn groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung