Mein PC gibt kein Ton, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neu starten? Ich hoffe damit ist es gelöst! :D

wenn nicht dann mal bei Sound-Systemsteuerung nachschauen, ob welche Geräte aus sind, oder nicht funktionieren/angezeigt werden. Keine Ahnung? Screenshot hier und hoffentlich kann die Community dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Dann schau doch mal rechts unten ob er der Ton deaktiviert ist.

Mariam0238
Fragesteller

Dazu reicht meine Kompetenz ja wohl aus. Anscheinend ist er das und es geht trotzdem nicht. Ich stell die Frage doch nicht umsonst.