Nur die System Sounds funktionieren Windows 10?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ähnliches Problem hatte ich vor einiger Zeit, als ich nur den Kopfhörer abgestöpselt hatte. Plötzlich kam nirgendwo mehr Sound, auch nicht beim Wiedereinstöpseln der Kopfhörer.

Abhilfe hat nur die Deinstallation und Neuinstallation des Soundtreibers gebracht.

DieChips
Fragesteller

Hat geklappt danke <3

Öffne (während etwas abgespielt wird) den Lautstärkemixer. Taucht dort das Programm (z.B. Browser) auf und schlägt der Pegel aus?

Wenn du mehrere Treiber installiert hast, kannst du die links bei "Geräte" durchwechseln. Schaue, ob es vielleicht über ein anderes Gerät abgespielt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haste mal nee problem diagnose durchlaufen lassen

Sollte das nichts bringen

Treiber deinstallieren und wieder neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieChips
Fragesteller

Hat geklappt

Schau mal ob alle Treiber da sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieChips
Fragesteller

Sind es