Mein Papa leidet an einem Glioblastom?

3 Antworten

Hatte ich dir gestern nicht schon geantwortet? Dein Vater lebt noch. Stelle diese Frage bitte später. Es kommt jetzt darauf an, daß er ohne jegliche Symptomatik in Ruhe und Würde versterben kann. Die richtigen Medikamente gegen Schmerzen, Atemnot, Ängste, Übelkeit usw. Das ist jetzt wichtig!! Den Angehörigen muß alles erklärt werden, Rasselatmung, Mundpflege usw. Du kannst dir später Gedanken machen. Gehe zu deinem Vater ans Sterbebett. Wenn du Fragen hast, jederzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier wirst du vielleicht fündig, ich würde damit aber nicht zu voreilig sein. Sei lieber so lange es geht für deinen Vater da und genieße die Zeit die noch bleibt.

https://www.bestattungen-jaeger.de/musik/

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Hallo, MondStern1996.

Tu das bitte jetzt noch nicht.

Sei dankbar für jeden Tag, an dem du deinen Papa noch hast.

Mehr möchte ich dir dazu gar nicht sagen, das sollte reichen......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.