Erkennungsmelodie der NDR 2 Hitparade von 1970-?

3 Antworten

Sandy Nelson - AND THAN THERE WERE DRUMS

"Rovers Return von den Korgis war die Titelmelodie von der Sendung "Die Plattenkiste " auf NDR 2" hab ich rausgebracht, wäre dann:

http://www.youtube.com/watch?v=PnSSBXNUGhM

Ist es das?

Warum nicht einfach mal beim NDR anrufen oder mailen, die geben bestimmt Auskunft - und werden dies auch wissen.

eierkuchenform  29.02.2012, 22:21

War wohl zu spät, sorry.

antnschnobe, UserMod Light  01.03.2012, 16:40
@eierkuchenform

DH heißt Daumen hoch (links, der Button). Hab's ja heute nachgereicht, hast also Punkte von mir bekommen. ; )

Ob es stimmt, weiß ich leider nicht, denn der Fragesteller hat sich noch nicht dazu geäußert. Ist also garnicht sicher, ob meine Antwort richtig ist.

Und: Für eine gute Antwort ist es nie zu spät! : ))

eierkuchenform  01.03.2012, 19:29
@antnschnobe, UserMod Light

Danke. Kannst dich ja mal melden, ob du Erfolg hattest, ja? Mit den DHs usw. kenne ich mich noch nicht aus, bin ja erst seit vorgestern oder so hier drin. Bin zufällig auf die Seite gestoßen und finde die ganz toll. Man müßte nur mehr Zeit dafür haben!?

antnschnobe, UserMod Light  01.03.2012, 21:49
@eierkuchenform

Guck einfach mal rechts oben unter FAQ, da ist alles gut erklärt, auch wie das mit den Punkten hier funktioniert.

Viel Spaß weiterhin hier im gf! ; )