Mein name ist so peinlich?

6 Antworten

Ich finde ihn nett. Und es ist nur ein Name, der entscheidet nicht ob Leben oder Tod, aber wenn es so schlimm ist, stell dich allen einfach als Miriam vor oder Miri. Kannst du überall, außer in staatlichen Dokumenten schreiben.
Außerdem ist Lama besonders, nicht jeder hat einen besonderen Namen. Viele heißen Sarah, Lisa, ...

Ich finde deinen Namen garnicht schlimm, sondern sehr außergewöhnlich und schön. Ich habe auch einen sehr seltenen Namen was mich meiner Meinung nach interessanter macht. Du solltest versuchen locker zu bleiben und einfach wegzuhören. Tu so als wär es was ganz normales und bleibe einfach ,,cool ". Mit der Zeit wird sich das legen ,wenn die merken ,dass dich das nicht stört. Sag auch manchmal von selbst ,dass du Lama heist statt Miriam ,damit du ,aber auch andere sehen ,dass es keinen Unterschied macht .

Chilliger Name... Änder ihn in Lami :)

Dein Name ist voll cool ^^ Wenn er aber ernsthafte Probleme macht, dann lass dich umbennene. Das geht in Notfällen

Dein Name ist nicht peinlich, er ist total süß und voll einzigartig! Du kannst stolz darauf sein und nein, dein Name kann dir später die Zukunft nicht irgendwie zerstören oder negativ beeinflussen.
Du hast die Chance, dein Leben zu dem zu machen, was du willst. Dein Name ist schon wichtig, aber ich denke der passt zu dir und du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Das was du bist ist viel wichtiger und dass du glücklich bist!
Die Leute die das lustig finden, meinen es in den meisten Fällen gar nicht böse und die, die blöd zu dir sind deswegen, ignorier sie. Sie kennen dich nicht. Sie können dir nichts antun.
Dein Abi wirst du schaffen und du wirst die süßeste Lama auf der ganzen Welt sein ♡
Mein Nachname ist „Auch" und die Leute in meiner Klasse machen auch öfters mal Witze darüber, z.B. so was wie "Ja, Anton ist heute krank und die Rebecca auch." Haha, ich nehme das gar nicht erst ernst :) mach dir keine Sorgen deswegen, das schaffst du!

LamaPhalestina
Fragesteller

richtig süß von dir Dankeschön♥

FruityGirl  04.05.2016, 00:18

Aww bitteschön ❤️