Vorname?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Einen wunderschönen Tag zusammen.

Ja also mein realer Name ist Anastasia. Die meisten sprechen ihn auch so, aber eigentlich wird das zweite s auch weich ausgesprochen. Also Anastassia, oder so🍄. Naja auf jeden Fall war meine Uroma eigentlich die Jenige die sich meinen Namen aussuchen dürfte und hat snischanna gewählt (kein Plan wie das geschrieben wird😅). Und das Ergebnis war dann Anastasia Snischanna, auch wenn dies in keinem offiziellen Dokument festgehalten wird. Dazu kommt auch noch das ich total viele Spitznamen habe😅. Meine Friends nennen mich Ana, meine Family nennt mich Nastja und so weiter... Und meinen Benutzernamen habe ich so gewählt, weil er einfach zu mir passt. Ich bin halt nun mal eine ChaosQueen✨.

LG ChaosQueen😂

Mein Name lautet Żaneta und mein Username beinhaltet die ersten drei Buchstaben davon und das Ende Buchstaben von Eufemia [Animal Crossing],die ich so mag.

Also ich heiße Daniela und alle nennen mich dani und ich bin 2009 geboren deshalb daniiiii09

Mein „richtiger“ Name ist Jill(werde Arosh,Shadow,serena genannt) (mag den name nicht :/)

Ich bin auf den Namen gekommen da ein verstorbenes Kaninchen Lilo hieß.

das Kaninchen ist von einer Freundin aber ich durfte so als „zweite Besitzerin“ gelten.

und Sternchen weil es gestorben ist

LG Lilo :)

Hoppeline123140  24.07.2022, 10:29

Mein richtiger Name ist Emilia. Meine Familie nennt mich emmy. Jeder nennt mit eigentlich emmy. Mein Papa wollte mich eigentlich emily nennen aber irgentwie heiß ich jezt emilia also ka was dann passiert ist 😂. Mein Nutuerprofiel Hoppeline habe ich so genannt weil mein allererstes haustier so hieß. Es war eine weiße Häsin und die Rasse war ein hottot

Hoppeline123140  24.07.2022, 10:30

Das mit meinem Kaninchen hab ich auch so gemacht

Hey! 🤗

Ich heiße mit richtigem Vornamen Fabrice. Ich heiße hier auf gutefrage ,,Fabi180807". ,,Fabi" ist mein Spitzname. ,,180807" ist mein Geburtsdatum nur ohne Punkte (Geburtsdatum: 18.08.2007). 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ischdem  15.07.2022, 11:34

Fabrice gefällt mir sehr ..hello my dear ...Liebe ist schon da weill du soooo gut bist