Kennt ihr den Namen "Chrissie" nur als Spitzname oder auch als vollen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Chrissie: geht sowohl als voller Name oder Spitzname für J und M! 60%
Chrissie: kein voller Name sowohl für Mädchen als auch für Jungen 30%
Chrissie: nur ein voller Name für Mädchen 10%
Chrissie: nur ein voller Name für Jungen 0%

5 Antworten

Also ich kenne eine Chrissie die den Namen als Spitznamen trägt (für Christina) und eine die Chrissie heißt (kein Spitzname) für mich kann es sowohl ein Spitzname auch voller Name sein für Mädchen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrissie: kein voller Name sowohl für Mädchen als auch für Jungen

Das ist ein Spitzname für Christine/Christiane/Christian

(oder man entscheidet sich für Tine oder Stine oder Chris als Spitzname)

Bei einem Kind ist es noch egal, wenn das Kind aber erwachsen wird und Karriere macht, ist es besser, wenn in der E-Mail Signatur ein nicht abgekürzter Name steht.

Chrissie: geht sowohl als voller Name oder Spitzname für J und M!

Gibt es sicher beides.

Chrissie: geht sowohl als voller Name oder Spitzname für J und M!

Ich kenne nur Chrissie Hynde, und die ist eigentlich Christine

Chrissie: nur ein voller Name für Mädchen

Ich kenne eine Griechin, die diesen Namen hat.