❤️‍🔥Vorname Miracle-of-love?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

🚫 97%
✅️ 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland nein, in Deutschland sind nur Namen erlaubt die es offiziell auch gibt, also im End keine Neuschöpfungen.

Ich hatte mal ne Namensänderung und wollte einen so seltenen Namen das man extra einen Namensprofessor anschreiben musste um nachzuweisen das es den Namen wirklich gibt.

🚫

Man sollte bei der Wahl des Namens für sein Kind immer zu erst an das Kind denken.

Aus Miracle werden die anderen Kinder stets Miraculi machen. Da könnte man auch gleich die geläufigere Kurzform Mira nehmen.

Da ist es schlauer sich irgendeine Buchstabenkombination auszudenken zum Beispiel "Aytunjara" und zu behaupten das würde in irgendeinem indigenen Volk "Wunder der Liebe" bedeuten.

Und wenn man sich schon für einen englischen Namen entscheidet dann wäre es sicher hilfreich auch englischsprachige Vorfahren als Begründung heranziehen zu können. Sollte das nicht möglich sein, wäre wenigstens Ehrlichkeit angesagt. Wer sein Kind Miracle of Love nennt, gibt sein Kind der völligen Lächerlichkeit Preis und sollte es daher eher Sadism of Hate nennen. Das wäre wenigstens ehrlich.

ich finde den Namen attraktiv

Woher ich das weiß:Hobby

Mir gefällt der Name persönlich nicht.

Mir ist vollkommen egal, ob er erlaubt ist, oder nicht.

ewigsuzu  16.04.2024, 06:43

naja es ist auch einfach nurn kurzer satz auf englisch XD

🚫

Es werden immer Fragen kommen wie der Name geschrieben wird also mit oder ohne Bindestrich, wieso "love" klein ist und nicht gross, usw. Das nervt nach ein paar Monaten.

ewigsuzu  16.04.2024, 09:16

love schreibt man im Englischen doch gar nicht groß hä?

AnnukaSi  16.04.2024, 13:23
@ewigsuzu

Es ist doch ein Name. Amber schreibt man ja auch gross!

ewigsuzu  16.04.2024, 13:28
@AnnukaSi

Naja Ich glaube Namen dürfen eigene Schreibweise haben XD

aber stimmt hast Recht