Mein Mann zerdrückt mich wenn er schläft o,o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was eine leichte und billige Doppelbettabtrennung ist, bei der ihr euch zwar noch sehen könnt und auch keine Einschränkungen habt, ist eine Poolnudel. Ja, wirklich! Diese legt ihr unter das Belaken. Ungefähr in die Mitte. Wenn du wenig Platz brauchst und dein Gatte Platz haben muss, dann ist ja auch 2/3 möglich. Die Erhebung in der sonst geraden Oberfläche hindert die menschlichen Sinne, das Okay fürs weiterrollen zu geben. Poolnudeln gibts in jedem Schwimmbad für 1€ oder hochwertiger und auch weniger plastisch bei ein paar Online-Shops. Auch ein Rohr würde gehen.

Bei der Sache müsstet ihr dann nur aufs kuschelnd einschlafen verzichten. Aber ist besser als an geborstenem Brustkorb zu... verstehst mich schon...

dantes  04.11.2013, 05:57

Das ist ja mal eine lustige Idee! Werde ich ausprobieren. Haha, eine Poolnudel, wie genial!

fleknoil
Fragesteller
@dantes

An sich eine super Idee, habe sowas schon mit einer zusammengerollten Decke gefüllt mit Kissen versucht..war ziemlich hoch. Glaubst du es, der rollt da einfach drüber o,o

phlox1979  04.11.2013, 06:17
@fleknoil

Dann ist die Idee mit dem Seitenschläferkissen wohl auch nichts. Mmh...

nachtpaul8  04.11.2013, 12:17
@fleknoil

Zu deinem Kommentar "der rollt da einfach drüber": Dann war das entweder aus dem Grund, dass diese Barriere nicht hart genug war, oder du wirst das Problem nicht mit einer Barriere gelöst bekommen. Aber versuchs doch mal. Aus Erfahrung kann ich behaupten, dass es ein ganz komisches Gefühl ist, über so eine Poolnudel/Schwimmnudel zu rollen. Ich bin damals öfters auch mal aufgewacht, wär sonst aus'm Bett gefallen...

fleknoil
Fragesteller
@nachtpaul8

Wenn du meinst, ein Versuch schadet ja nicht..

fleknoil
Fragesteller
@fleknoil

Die beste Idee bisher, auf jeden Fall einen Versuch wert. :)

Es ist nicht ungewöhnlich, dass in Doppelbetten immer einer gestört wird. Sowas darf man nicht persönlich nehmen. Bei uns bin ich der Übeltäter, wenn auch ohne Anklammern - eher im Gegenteil - ich beanspruche im Schlaf nach und nach dann 3/4 des Bettes und drängel meinen Freund zur Seite. Ich wach auch regelmäßig im 90 Grad-Winkel zur Matratze auf.

Holt euch doch so ein langes, festes Seitenschläferkissen, dass ihr als eine Art Barriere zwischen euch legt. Entweder er kann das dann an deiner Stelle umklammern, oder er hat ein Hindernis, was er erst überwinden müsste. Kann man ja auch unter das Laken zwischen die Matratzen quetschen.

Er hat vielleicht Verlustangst. So innerlich meine ich.

Mein Freund hatte früher auch so einen Tick. Das ist jetzt nach 11 Jahren aber vorbei:-)

Was wäre denn, wenn ihr euch ein breiteres Bett zulegt mit zwei geteilten Betten ?

fleknoil
Fragesteller

Das wird wohl zu teuer werden, haben leider nicht so viel Geld :/

Vllt. hat er Angst alleine... Deswegen

fleknoil
Fragesteller

Ne kann ich mir nicht vorstellen. Er war schon oft und lange allein.

Zwick ihn einfach in die Innenseite des Oberschenkels. Macht meine Frau immer. Ich dreh mich dann immer um. :-)