Gleichseitig oder gleichschenklig? Im Gleichseitigen Dreieck sind alle Winkel immer 60°

...zur Antwort

Quatsch - wenn du das Paket abgegeben hast, sollte das nicht passieren, die DHL kann ja nachverfolgen, wo das Päckchen angekommen ist oder nicht. gib der DHL noch ein paar Tage, aber ruf ruhig mal deren Hotline an, die sind superhilfreich

...zur Antwort

4 beine, fell, süß, müssen täglich raus zum ablassen

Jetzt mal im Ernst - Wikipedia ist groß, such dir das wichtigste raus, Bereite vor und schau, ob du fünf Minuten über- oder unterschreitest. Dann musst du basierend darauf noch was hinzufügen/kürzen.

Die Community schreibt dir doch jetzt nicht dein Referat, wenn du darauf aus bist...

...zur Antwort

'Man sagt' Das ist alles Quatsch. Seit neulich die Monetarisierung von YouTube Kanälen zurückgeschraubt wurde, verdienst du weniger als vorher. Und selbst die größten YouTuber verdienen keinen Euro mit 1000 Klicks

...zur Antwort
Arm und Klug

Arm und Klug, da man mit seiner Klugheit zu mehr Reichtum findet (sowohl materiell als auch seelisch) als der Reichtum, den man hat wenn man Dumm , aber Reich ist.

...zur Antwort

Dafür musst du meist von Instagram verifiziert sein, dieses Feature zu nutzen, das kann nicht einfach jeder. Das soll aber mit einem der nächsten Updates für alle erhältlich sein! :)

...zur Antwort

Nein, du zahlst für einen Account 9,99€! Mit dem Account kannst du dich dann anmelden wo du willst, es ist überall Premium! :) Liebe Grüße, Paul! :)

...zur Antwort

WLAN im Acken, klare Sache... Hilft nur ein neues WLAN-Modul im Notebook...

...zur Antwort

Also was eine leichte und billige Doppelbettabtrennung ist, bei der ihr euch zwar noch sehen könnt und auch keine Einschränkungen habt, ist eine Poolnudel. Ja, wirklich! Diese legt ihr unter das Belaken. Ungefähr in die Mitte. Wenn du wenig Platz brauchst und dein Gatte Platz haben muss, dann ist ja auch 2/3 möglich. Die Erhebung in der sonst geraden Oberfläche hindert die menschlichen Sinne, das Okay fürs weiterrollen zu geben. Poolnudeln gibts in jedem Schwimmbad für 1€ oder hochwertiger und auch weniger plastisch bei ein paar Online-Shops. Auch ein Rohr würde gehen.

Bei der Sache müsstet ihr dann nur aufs kuschelnd einschlafen verzichten. Aber ist besser als an geborstenem Brustkorb zu... verstehst mich schon...

...zur Antwort

Ist das immer so? Dann kann es an einer Schlafstörung liegen. Falls du aber nur bei Albträumen oder Traurigen Träumen aufwachst, liegt das höchstwahrscheinlich an deinem intensiven Denkapparat. Er hat dann einen zu großen Schub an Gefühlen und lässt sie frei. So kann man das beschreiben.

Aber frag auf jeden Fall nochmal bei deinem Haus/Kinderarzt nach, was es sein könnte und lass dich an einen Spezialisten weiterleiten Lg, nachtpaul8

...zur Antwort

Im Duden Steht:

(angenommen, es wäre Samstag, und du erzähltst es jdm.)

Heute/Letzte/Diese/Freitag Nacht, habe ich geträumt, dass...

Aber:

Wenn du deiner Mutter freitag erzählst, du willst in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Party feiern:

Nächste/Samstag/Sonntag Nacht möchte ich eine Party feiern.

Du siehst also, die deutsche Sprache ist eine der flexibelsten.

Das sagt jedenfalls der Duden ;D

LG, nachtpaul8

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.