Mein Mann hat mich betrogen, und er versucht sich noch nicht einmal bei mir zu entschuldigen?

8 Antworten

Dann bist Du ihm entweder komplett egal oder er schämt sich in Grund und Boden...

Ich kenne Euch nicht, aber im ersten Fall würde ich zur Trennung raten, im zweiten liegt es an Dir, ob Du ihm verzeihst...

An sich liegt es bei Dir, ob Du weiterhin mit ihm zusammensein willst oder nicht. Wenn ihr verheiratet seid und er einfach fremdgeht...

An sich ändert eine Entschuldigung ja auch nix an der Tatsache. Überlege Dir einfach einmal in Ruhe, ob Du damit weiterleben kannst und willst. Ich weiß ja nicht, wie bei Euch sonst der Haussegen ist. Und dann triffst Du eine Entscheidung. Wichtig ist, glaube ich, dass man sich trotz Ehe nicht selbst aufgibt, dass man dann auch wirklich sagt, wenn es genug ist. Weil es kann nicht sein, dass einer die volle Last trägt und sich quält - das ist nicht der Deal.

Scheise gelaufen.

Kannst niemanden dazu zwingen. Bzw wär das keine Entschuldigung die Iwas bringt.

Trenne dich halt. Wenn das wirklich wahr ist dann hat er ja nicht mal ansatzweise Respekt für dich über. Da macht keine Beziehung Sinn egal wie abhängig du von ihm zu sein glaubst

Wie lange seid Ihr schon verheiratet und hast Du Deinen Mann schon gefragt, wie er zu Euerer Ehe noch steht? Durchaus möglich, dass er sich trennen möchte, sein Verhalten (keinerlei Entschuldigung) deutet schon darauf hin...

Dann lass ihn ziehen. Offensichtlich bist du ihm nicht mal mehr das wert.

Keine Frau muss sich so einen Kerl antun!