Ich würde betrogen?

Gummipunkt  22.10.2021, 19:52
ich habe ihm fast erwischt

Was heißt "fast erwischt"?

Moni5822
Fragesteller

Mit einen Diktiergerät, aber 3s hört sich nicht gut😪

6 Antworten

Du weisst es doch. Vergiss den Beweis und zieh Konsequenzen. Du weisst es und er weiss es - worum kämpfst du? Liebe und Vertrauen sind zerbrochen.

Moni5822
Fragesteller

Ja da hast du recht, alles ist am Arsch 😪😭

Mirarmor  24.10.2021, 12:12
@Moni5822

Tut mir leid, die Trauer kann dir keiner abnehmen. :(

Weißt du es oder nicht? Wenn nicht, dann behaupte es nicht. Wenn doch, dann ziehe deine Konsequenzen.

Moni5822
Fragesteller

Keine Sorge, ich krieg es schon hin mit Behauptungen, danke fit trotzdem

Warum trennst du dich nicht einfach?

Das wäre jedenfalls besser als ihm mit Lügendetektor und Hypnose zu kommen. Du vertraust ihm ja eh nicht mehr.

Moni5822
Fragesteller

Wir haben noch drei Kinder dazu ,daher ist nicht so einfach 😬

Munga01  22.10.2021, 21:10
@Moni5822

Besser eine Trennung, als wenn drei Kinder mit zerstrittenen Eltern aufwachsen müssen!

Moni5822
Fragesteller

Aber komische Sache er kann noch sogar so Professionell Lügen, ohaa voll krass ,mittlerweile ich Hase ihm 1😪

Munga01  24.10.2021, 10:33
@Moni5822

Glaubst du, es ist für Kinder schön mit Eltern aufzuwachsen, die sich hassen, bespitzeln und streiten?

Lass deine persönlichen Animositäten bei Seite und tu für deine Kinder das Richtige und das ist die Trennung.

Du solltest aber dabei erwachsen und verantwortungsvoll genug sein, um die Kinder nicht gegen den Vater aufzuhetzen und ihnen den Kontakt zum Vater zu ermöglichen.

Ganz egal wie verletzt du bist, die Kinder können nichts dafür und sie lieben beiden Eltern!

Moni5822
Fragesteller
@Munga01

Danke dir du hast recht so wird es auch gemacht

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Also wenn ihr schon einen Lügendetektor braucht, dann ist die Beziehung eh im Eimer.

Moni5822
Fragesteller

Ja dort ist Sie auch gelandet LEIDER😏 ABER TROTZDEM VIELEN DANK

Ich will es mal so ausdrücken: Wenn unter Ehepartnern ein Lügendetektor nötig ist, dann ist die Ehe eh schon nicht mehr zu retten.

Am besten ihr trennt euch einvernehmlich.