Mein Lehrer will das ich das analysiere?

3 Antworten

Da scheint mir aber ein Lehrer ein paar sehr abstrakte Gedanken zu haben ;-)

Also so wie mir das auf dem Bild ausschaut trompetet da jeder der Abgebildeten einen Broadcast in die Menge, jedoch scheints ohne mit jemanden im direkten Gespräch auf Augenhöhe zu sein.

Jetzt kommt wahrscheinlich das, worauf der Lehrer hinaus möchte: In der heutigen Zeit versucht so gut wie jeder seinen eigenen Senf irgendwie in sozialen Medien kundzutun, jedoch spricht niemand mehr auf Augenhöhe direkt miteinander.

Manchmal muss man da echt um die Ecke denken, das dürfte es aber sein worauf man hier hinaus möchte...

Da steht: "So übertragen Sie WLAN-Signale mit Ihrem Mund".

Verstehe Wlan-Signale wie Kommunikation. Kommunkation hat nur Sinn, wenn auch zugehört wird. Hört auf der Grafik jemand zu?

Na, kommst du drauf?

Ein bisschen selbst denken ist Schülern doch zuzumuten. ;-)

Hanslans
Fragesteller

Danke du rettest meine Note

Goldlaub  29.10.2023, 15:32
@Hanslans

War nicht meine Absicht, nur, dich zum Denken anzuregen. ;-)

Mit Nachdenken (ist ein wenig anstrengend, ja) schaffst du es, Fragen zu analysieren.

Meine analyse ist, dass der Lehrer massivst weird ist.

Ich verstehe das Bild nicht, ich weiß nicht mal ob es ein Joke ist oder nicht.

1220terStock  29.10.2023, 15:19

das bild ist realisitisch und symbolisiert einen rundgang um die transzendentale säule der singularität

Goldlaub  29.10.2023, 15:37
@1220terStock

Vielleicht. Oder doch eher so: Das Bild ist symbolisch und realisiert quasi eine Strecke hin zur Säule der singulären Transzendentalität?

Unsinn vs. Quatsch! ;-)

Hanslans
Fragesteller

ja der ist ein bisschen merkwürdig.