Wie kann ich die Statistik zur Kontrolle der Bundesregierung analysieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch alles da: Große Anfragen hat die AfD am meisten gemacht (16), kleine die FDP (2850), schriftliche Einzelfragen die Grünen (6517), mündliche Einzelfragen auch die Grünen (1938). Die Balkenhöhe gesamt stellt die Gesamtzahl der Anfragen dar (die oberste Kategorie ohne Fläche (große Anfragen) fällt ja praktisch nicht ins Gewicht, nur bei der AfD, die ja mehr solche hat als die anderen 3, ist der obere Abschlussrand ein bisschen dicker).

Die Sternchen unten rechts mit Bezug auf die kleinen Anfragen von den linken und den Grünen verstehe ich allerdings auch nicht, die 2 erwähnten sind doch wohl in denn 2222 bzw. 1345 enthalten. Oder soll das heißen, dass 2 der kleinen Anfragen von Linken und Grünen gemeinsam gestellt wurden?