Mein Lehrer verbietet mir, in der Pause den Raum zu verlassen?

6 Antworten

Durften wir damals auch nicht bzw. nur um die Klassenräume zu wechseln. Und wir leben noch.

Xendrax
Fragesteller

Kann dir gerne so richtig weh tun. Du wirst trotzdem weiter leben. Bitte hör einfach auf mit dem Spruch. Es hat mich einfach aus rein juristischen Gründen interessiert. Und ich glaube du kannst dir dann selber denken das solche Antworten wenig hilfreich sind und eigentlich nur nerven. Oder?

Koernchen79  30.06.2022, 08:45
@Xendrax

Alle anderen Antworten wurden doch gegeben. Und warum regst du dich unnötig über etwas von vor zwei Monaten auf?

Wüsste keinen Grund warum das nicht erlaubt sein sollte (war damals bei mir auch so).

Du kannst ja - mit einem Grund - raus.

Xendrax
Fragesteller

Im Grunde ja schon. Aber das bringts auch nicht. Eigentlich wollen wir uns immer mit der Para treffen. Aber geht eben nicht

Koernchen79  08.04.2022, 11:24
@Xendrax

Für fünf Minuten? Die Hälfte der Zeit geht doch schon für Hin- und Rückweg drauf.

In einer 5 Minuten Pause ist es nicht sehr sinnvoll, das Klassenzimmer zu verlassen. Wahrscheinlich überziehen dann viele die 5 Minuten und kommen nur kleckerweise in den Unterricht zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach trotzdem aufs Klo in der kleinen Pause. Dafür sind die Pausen auch gedacht. Es ist unnötig da für bescheid zu sagen.