Darf man in der Pause das Schulgelände verlassen?

7 Antworten

es ist immer unterschiedlich

vllt ein Verweis oder Strafarbeit

KXKXKYWI
Fragesteller

Danke

wenn du das Schulgelände ohne Erlaubnis verlässt bist du nicht mehr versichert, im Falle eines Falles

KXKXKYWI
Fragesteller

Danke btw "im Falle eines Falles " lol

Meistens geht das nur wenn man zu Beginn des Schuljahres die Erlaubnis der Eltern bekommen hat, bei uns dann aber nur nach der Schule wenn z.b nachmittags Unterricht ist. Man bekommt, wenn man dagegen verstößt eine klassische Strafarbeit wo man meistens aufschreiben muss was man daran nicht darf. Tschau kakau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das darfst du nicht. du bekommst eine strafarbit

KXKXKYWI
Fragesteller

Danke

Problem daran die Versicherung und Haftung im Falle eines Falles. Wahrscheinlich spielt auch das Alter ne Rolle.

Bei mir in der Berufsschule wars zum Beispiel kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung