Darf ich in der Pause aus der Schule?

5 Antworten

Ja darfst du mit 18 darfst du dich auch selbst entschuldigen und einfach gehen generell können die Lehrkräfte nicht auf dem Schulgelände festhalten und du darfst einfach gehen es ist aber dann wie schon gesagt wurde dann keine Unfallversicherung mehr da

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich aber eigentlich darf dich niemand zwingen da zu bleiben

Eig schon aber frag lieber mal nach wenn du dir unsicher bist denn wir kennen die Regel deiner Schule auch nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Du darfst, aber Du bist dann nicht unfallversichert, weil es nicht zum Schulweg gehört.