Mein Lehrer ist für mich eine Vaterfigur?

2 Antworten

Hey, es ist völlig normal, dass du eine starke Bindung zu deinem Klassenlehrer hast und ihn als eine Vaterfigur betrachtest. Es ist schön zu hören, dass ihr euch gut versteht und er dir bei ernsten Problemen geholfen hat. Manchmal können Lehrer eine wichtige Rolle im Leben von Schülern einnehmen und eine unterstützende und vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Es ist großartig, dass du jemanden hast, dem du dich anvertrauen kannst. Liebe Grüße!

Ja schon. Es ist jetzt nicht bei jedem so, aber es ist ja nicht schlecht würde ich behaupten. Erst Recht nicht wenn du ohne Vater aufgewachsen bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen