Normal?

8 Antworten

Finde ich auch merkwürdig. Normal ist das definitiv nicht. Du hast woanders ja schon daruntergeschrieben das er es nur bei dir macht. An deiner Stelle würde ich versuchen ihm zu sagen das du das nicht möchtest. Aber behalte am besten eine Freundin oder einen Freund mit im Raum. Wenn das nichts bringt dann geh zur Schulleitung

Therapeutic  22.11.2023, 16:28

Auch hier: Schulleitung geht man, wenn wirklich gar nichts mehr geht.

Erst zu einem oder einer Schulsozialarbeiterin oder Vertrauenslehrerin.

Der Lehrer scheint nicht normal zu sein.

Ich finde es auch komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deal with caution. das ist nicht normal lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unser Lehrer in der Berufsschule hat uns gesagt, dass wir lieb sein sollen, aber das war auch vollkommen okay und in Ordnung (generell seine Art und Ausdrucksweise).

Aber dieses Beispiel.. Sehr unangenehm und definitiv nicht normal. Was sagen deine Klassenkameraden dazu?