Mein Lehrer hat einen Punkt vergessen und es wäre Notenentscheidend gewesen ändert sich die Note noch?

2 Antworten

Ja klar wird die Note in einem solchen Fall korrigiert, sprich mit deinem Lehrer darüber. Fehler passieren wir sind alle nur Menschen, auch die Lehrer.

Klar. Dann redet man direkt mit dem Lehrer darüber.

Meine Lehrerin hatte mal die komplette Rückseite bei mir vergessen zu bewerten und am Ende ist dadurch aus einer 3 noch die 1 geworden.

Menschen und somit auch Lehrer machen durchaus Fehler, die sich korrigieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung