Mein Laptop Screen ist zu stark rein gezoomt?

4 Antworten

"Windowstaste" + "Strg" + "Shift" + "B"

Könnte helfen (startet den Grafiktreiber neu)

Starte im abgesicherten Modus und deinstalliere den Grafik Treiber.

Hellothere99973
Fragesteller

Wie geht das und nochmal ich sehe nichts alles was ich sehe ist ein wlan Zeichen

Jensen1970  03.04.2022, 13:50
@Hellothere99973

Eine Möglichkeit ist, während des Hochfahrens von Windows 10 auf der Tastatur die [F8]-Taste zu drücken. Je nach Rechner kann dies auch die Tastenkombination [Shift] + [F8] oder [Strg] + [F8] sein, mitunter ist auch das Drücken folgender Tasten möglich: [Esc], [Entf], [F1], [F2] oder [F10].

Schaumal unter - Einstellungen - Erleichterte Bedienung, hier vielleicht die Lupe eingeschaltet ?

Hellothere99973
Fragesteller

Ich kann nicht in die Einstellung ich sehe ja nichts

pcdenker  03.04.2022, 13:49
@Hellothere99973

Wenn Du nur die Windowstaste drückst ?
Hier von Google :
Um die Bildschirmlupe zu deaktivieren, drücken Windows-Logo-Taste + ESC. Wenn Sie lieber eine Maus verwenden, wählen Sie Start >Einstellungen >erleichterte Bedienung> bildschirmlupe > Bildschirmlupe aktivieren aus.
Wie sieht es bei F11 aus ?

Hellothere99973
Fragesteller

lupe ist nicht an :(

pcdenker  03.04.2022, 13:55
@Hellothere99973

Was passiert wenn Du FN+F5 drückst ?
Abschalten von Wlan.
Könnte es sein, das Du Dir Adware eingefangen hast?

Drücken Sie dazu auf die Windows Taste und geben Sie in das Suchfeld "Bildschirmlupe" ein. Starten Sie das gleichnamige Programm. Über die Plus- und Minus-Buttons können Sie anschließend den Zoom-Level bestimmen. Alternativ nutzen Sie hierzu die Tasten [+] und [-].

Woher ich das weiß:Recherche