League of Legends screen freeze in game was hilft?

3 Antworten

Ich kann mich vollkommen irren, aber wenn der Laptop garnichts mehr macht, also auf keine Eingabe mehr reagiert und nur durch ein Ausschalten über das gedrückt halten der AUS-Taste herunterzufahren geht klingt das nach einem Systemfehler. Vielleicht ist irgendwas am Betriebssystem nicht (mehr) in Ordnung. Genau kann ich das aber auch nicht sagen. Die Leute die da vielleicht noch mehr Ahnung von haben als ich würden sich bestimmt darüber freuen, wenn du einmal die wichtigen Daten von deinem Rechner nennst wie z.B. Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte. Genauere Infos zum Absturz findet man unter anderem in der Ereignisanzeige, aber da muss man sich zurechtfinden können. Dort werden nach auftreten kritische Fehler, die zum Beispiel zum Absturz des Laptops führen, abgespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Über vieles Schlau gemacht und ausprobiert

Versuchs Mal mit Wärme, dann sollte der bestimmt wieder auftauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

moin , manche Laptops haben 2 verschiedene Grafikchips. Mach mal Rechtsklick auf den Launcher und schaue unter bevorzugter Grafikprozessor nach ob er vielleicht deine Integrierte abgreift. Das geht bei LoL häufig in die Hose, der Laptop wird zu warm und macht einen Notaus. Vielleicht hilft das ja ^.^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung