Mein Kühlschrank kühlt zu stark obwohl alles auf Ecco eingestellt ist. An was könnte es liegen? Kann mir da jemand helfen bitte?

2 Antworten

Bitte mal aus dem Eco- Modus herausgehen und den plus- Bereich auf 6 und den TK- Bereich auf -18 stellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Goran84
Fragesteller

Ich hoffe es wird klappen bezüglich ihren Tipp

Woraus schliesst du denn, dass er zu stark kühlt? Vielleicht funktioniert es mit Stufe 1 oder Stufe 2 besser? Allerdings ist das ein Gefrierschrank und der sollte schon eine bestimmte Temperatur nicht überschreiten.