Frage von IntoThaFire, 117

Kühlschrank kühlt zu stark. Wie kann Abhilfe geleistet werden?

Hallo alle miteinander,

ich habe einen gebrauchten AEG-Kühlschrank (Produkt-Nr.:925 931 618) übernommen und nun kühlt dieser zu stark. Die Anzeige für den Kühlraum zeigte mir bis jetzt Temperaturen von +7 - +12 Grad Celsius an; dennoch sind die Lebensmittel gefroren. Wie kann ich Abhilfe leisten? Und was bedeutet das "H", das angezeigt wird, wenn ich wärmer stellen möchte?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,

IntoThaFire

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 78

Vielleicht hilft es ja,  wenn du ihn mal abtauen lässt. 

Antwort
von kloogshizer, 81

Denke auch das Thermostat ist hinüber. Der Kühlschrank misst viel zu warme Temperaturen und versucht dagegen anzukühlen.

Antwort
von Latexdoctor, 95

Wenn es auch Frost an der Gummilippe hat, dann muss diese ausgewechselt werden, sonst ist es der Thermostat

Antwort
von Consti112, 80

drehe die Temperatur mehr in die + Grade dann sollte das essen nicht mehr gefrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community