Kühlschrank zu kalt...

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal, Thermostat war defekt. Du hast doch noch Garantie, nutze sie.

Meiner steht auf 2. Das Bier was ich dort kühle ist noch ein bischen schattig. Dreh runter auf 2 oder 3.

Du meinst wohl "hoch"? Beim Runterstellen würde er ja noch kälter. 7 Grad ist völlig ok für Lebensmittel.

Bist du vielleicht mit irgendetwas was du in den Kühlschrank gestellt hast , an das Drehrädchen zur Temperatureinstellung gekommen , ohne es zu bemerken ?

nein, leider nicht... das rädchen steht nach wie vor auf 7°...

Kühlschrank RUNTER STELLEN ! Stufe 7 ist viel zu hoch!

er steht auf 7grad celsius! nicht stufe 7!! das ist was anderes....

Neuere Kühlschränke haben eine Grad-Einteilung, keinen anonymen Stufenschalter von 1 bis ...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Der ist definitv zu hoch eingestellt.. Stell ihn zwischen 3 und 4 ein.. Vielleicht hast du ihn ausversehen verstellt oder jemand fand es toll an dem Rädchen zu spielen..

Neuere Kühlschränke haben eine Grad-Einteilung, keinen anonymen Stufenschalter von 1 bis ...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.