Mein Kollege fragt mich ob er mit seiner Tante schlafen darf?

5 Antworten

Rein rechtlich ? Ran an die Tante, es ist erlaubt. Es sei denn, wir reden von sehr minderjährigen Neffen.

Rechtlich gesehen spricht nichts dagegen, ausser der Neffe wäre minderjährig.

Alles andere müssen die beiden für sich selbst entscheiden.

Andere haben kein Recht, das zu be- oder zu verurteilen.

XD cousine und cousain gibt es ja schon also warum nicht Tante und Neffe xD also wenn er drauf steht dann ran ans.... Sag ihm frohes.... Und wünsche ihm viel spass dabei xD