was meint man alles wenn man fragt "darf ich dich vernaschen"?

4 Antworten

doch eigentlich schon, oder eher, schneller unkomplizierter Sex, woran man kein Interesse an der Person hat, sondern nur an den Körperlichkeiten.

lucifersreturn  23.02.2023, 16:12

Das ist unwahr. Das Vernaschen bezieht sich auf den ersten Teil der biologischen Hochzeit, den die Kirche uns mit der Angst vor ewiger Höllenfolter nach dem Tod ausgetrieben hat: Bevor die Naturfrau es zulässt, dass der Mann "mit ihr schläft", sie dabei womöglich schwängert und sexuell abhängig macht, macht sie ihn sexuell abhängig - er muss es mit Mund und Zunge und zunehmendem Eifer beweisen, dass er sie liebt und auf´s Höchste begehrt. Die Frau kann ihn dabei bis zur Raserei treiben, hinein in einen Lustrausch, mit dem seine innere Bindung an die Frau besiegelt wird. So macht Frau ihren Mann glücklich! (die-volkszeitung.de) und https://www.freegermany.de/sexualschema/sexualschema-nach-trieben.html

Wenn ein Junge sowas sagt, will er genau das.

Kuscheln ist nicht vernaschen.

lucifersreturn  23.02.2023, 16:07

Vernaschen ist aber auch nicht bumsen. Ein Penis kann weder naschen, noch zwischen süß, sauer und salzig unterscheiden - für diese Dinge ist - man STAUNE!!!! - auch beim Mann der Mund zuständig.

doch... es sei denn, es ist nicht ernst gemeint und jemand will Dir damit nur sagen, dass Du zum anbeissen hübsch bist, aber es ist trotzdem eine sehr eindeutige Anmache...