Wenn ein Junge dich fragt ob du mit ihm schlafen willst hat er dann gefühle?

9 Antworten

Also, ich habe im Moment auch kontakt mit so einem. Ich schreibe ihm, dass ich warten will bis ich einen Freund habe, den ich liebe und bereit dafür bin und ein paar fragen später kommt "wir können ja sex mit einander haben"

Meiner Meinung nach hat er also keine Gefühle, wenn er es einfach so fragt, ansonsten würde er anders handeln.

Und, da du keine Beschreibung hinzugefügt hast, denke ich, dass es nichts gab was sonst darauf hindeuten könnte, dass er doch Gefühle hat und nicht sex will.

claudiasjungs
Fragesteller

Also als ich noch Gefühle für ihn hatte hat er mich gefragt ob ich mit ihm geschlafen hätte

TaylorBl  29.10.2016, 21:09
@claudiasjungs

 Könntest du deine Frage mal näher erläutern? Also du hattest gefühle für ihn und er keine für dich? Oder wart ihr zusammen? Oder hat er als du auf ihn standest, das einfach gefragt?

claudiasjungs
Fragesteller

Also es war so wir haben uns im urlaub kennengelernt und er wohnt hald 3 stunden von mir entfernt und er hat mich dann mal so gefragt ob ich gefühle für ihn habe und ich hab dann ja gesagt aber nach einiger zeit wusste ich das es so und so nicht geht weil wir eh so weit auseinander wohnen und dann noch ein paar wochen hat er mich nochmals gefragt ob ich gefühle habe und ich dann ne und er hat dann darauf gesagt wenn ich noch Gefühle für ihn hätte ob ich dann mit ihm geschlafen hätte

TaylorBl  29.10.2016, 23:36
@claudiasjungs

Wie alt seid ihr? Vielleicht ist er noch Jungfrau und wollte sich halt entjungfern lassen. Oder halt einfach nur wissen, ob du es machen würdest.

Kann sein, muß aber nicht - Sex hat schließlich nicht zwangsläufig etwas mit Gefühlen zu tun.

Hallo,

Definitiv nein. Natürlich ist es möglich, aber es ist kein Beweis. Er könnte auch einfach nur Lust haben.

Liebe Grüße

Moin.

Er hat zumindest ein Gefühl: Er ist geil. Ob Dir das für ne Beziehung reicht, musst Du selbst für Dich entscheiden.

- -
ASRvw de André

Auf jedem hat er Gefuehle - ausgehend von der Hose