Frage von claudiasjungs, 141

Wenn ein Junge dich fragt ob du mit ihm schlafen willst hat er dann gefühle?

Antwort
von ASRvw, 59

Moin.

Er hat zumindest ein Gefühl: Er ist geil. Ob Dir das für ne Beziehung reicht, musst Du selbst für Dich entscheiden.

- -
ASRvw de André

Antwort
von TaylorBl, 39

Also, ich habe im Moment auch kontakt mit so einem. Ich schreibe ihm, dass ich warten will bis ich einen Freund habe, den ich liebe und bereit dafür bin und ein paar fragen später kommt "wir können ja sex mit einander haben"

Meiner Meinung nach hat er also keine Gefühle, wenn er es einfach so fragt, ansonsten würde er anders handeln.

Und, da du keine Beschreibung hinzugefügt hast, denke ich, dass es nichts gab was sonst darauf hindeuten könnte, dass er doch Gefühle hat und nicht sex will.

Kommentar von claudiasjungs ,

Also als ich noch Gefühle für ihn hatte hat er mich gefragt ob ich mit ihm geschlafen hätte

Kommentar von TaylorBl ,

 Könntest du deine Frage mal näher erläutern? Also du hattest gefühle für ihn und er keine für dich? Oder wart ihr zusammen? Oder hat er als du auf ihn standest, das einfach gefragt?

Kommentar von claudiasjungs ,

Also es war so wir haben uns im urlaub kennengelernt und er wohnt hald 3 stunden von mir entfernt und er hat mich dann mal so gefragt ob ich gefühle für ihn habe und ich hab dann ja gesagt aber nach einiger zeit wusste ich das es so und so nicht geht weil wir eh so weit auseinander wohnen und dann noch ein paar wochen hat er mich nochmals gefragt ob ich gefühle habe und ich dann ne und er hat dann darauf gesagt wenn ich noch Gefühle für ihn hätte ob ich dann mit ihm geschlafen hätte

Kommentar von TaylorBl ,

Wie alt seid ihr? Vielleicht ist er noch Jungfrau und wollte sich halt entjungfern lassen. Oder halt einfach nur wissen, ob du es machen würdest.

Antwort
von Mikachu56, 65

Muss nicht zwangsläufig sein, manche leiden ja an Sexsucht

Kommentar von Muff23 ,

Jetzt hab ich aus versehen auch noch Danke geklickt....

Warum sparen sich Leute wie du nicht einfach die Antwort? 

Bei einem Sexangebot was vermutlich aus unreife und Lust resultiert, direkt von möglicher Sexsucht zu sprechen..

Kommentar von Mikachu56 ,

Sorry, so war das nicht gemeint ...

Antwort
von nessiengel, 70

Hallo, 

Definitiv nein. Natürlich ist es möglich, aber es ist kein Beweis. Er könnte auch einfach nur Lust haben.

Liebe Grüße 

Antwort
von tryanswer, 65

Kann sein, muß aber nicht - Sex hat schließlich nicht zwangsläufig etwas mit Gefühlen zu tun.

Antwort
von fiwaldi, 19

Eher nicht, aber er braucht dich auf seiner "Abschussliste"

Antwort
von Doktorfruehling, 47

Auf jedem hat er Gefuehle - ausgehend von der Hose

Antwort
von priesterlein, 79

Die Frage ist kein Beweis von Gefühlen.

Antwort
von Aliha, 44

Ja, in der Hose.

Antwort
von ShatteredSoul, 47

Nein, dann sieht er dich als Sex-Objekt.

Kommentar von Muff23 ,

Bullshit!

Nur weil man lust auf sexuelle Interaktion mit jemandem hat, muss man ihn nicht zwingend als Sexobjekt pauschalisieren. 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Das kommt drauf an, wie lange sich die beiden schon kennen. Wenn sie sich kaum kennen und z.B. noch nichtmal geküsst haben, dann sieht er sie nur als Sex-Objekt.

Leider mangelt es bei der Frage mal wieder an einer ordentlichen Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten