Comfort Charakter was heißt das?

3 Antworten

Hey ^^

Z.B. dein lieblings Charakter aus einem Anime oder einer anderen Serie, den du nachvollziehen kannst oder einfach magst und der dich happy macht

Damit ist zb ein Star, eine Person aus einer Serie, ein Animecharakter oder sonst was gemeint, der dich halt glücklich macht, und der dir wenn du zb traurig bist auch Trost gibt. Also an den du dich wenden kannst, auch wenn du ihn real nicht kennst oder er gar nicht in der Realität existiert

miikasaa  06.06.2021, 23:18

DANKEE <3

Hätte jetzt gedacht, ein fiktiver Charakter der dich "wohlfühlen" lässt.. wenn man das soweit versteht.